Wir sind ein Team mit einem kreativen Ansatz zur Arbeit

Unser Team aus Designern und Entwicklern arbeitet eng zusammen, um eine kreative und positive Arbeitsumgebung zu schaffen. Funktionalität ist für uns genauso wichtig wie Ästhetik.

Beratung

Planung

Umsetzung

Teamarbeit ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Produkt

Transparenz

Du zahlst nur für das, was Du bestellst! Bei uns gibt es keine Vertragslaufzeiten oder versteckte Kosten.

Faire Preise

Die Website soll helfen und kein Loch in Dein Budget reißen! Mit uns bekommst Du die transparentesten Preispakete.

Zeitersparnis

Du kümmerst Dich um Deine Kunden und wir um Deine Website. Du sollst Dich als Gründer auf Dein Business konzentrieren. Zudem sind wir bei kleineren Projekten in der Lage bereits nach 3 Werktagen Ergebnisse zu liefern.

Mehr als nur Webdesigner

Oftmals wissen unsere Neukunden überhaupt nicht, welche Möglichkeiten die Digitalisierung bietet. Wir unterstützen dich gerne und helfen dir maximalen Profit aus deiner Website zu holen.

Warum solltest Du unser Studio für Deine Projekte wählen?

Wir sehen Dinge gerne wachsen – Wir möchten mit unserer Dienstleistung einen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen. Daher bieten wir neben Websites und Webshops auch die Möglichkeit mit größeren Projekten an uns ran zu treten.  

Wie arbeiten wir mit Dir?

Kostenloses Erstberatungsgespräch

Du hast die Wahl, ob Du nur ein einfaches Telefongespräch oder ein Online-Meeting buchen möchtest. In der Erstberatung werden wir Dir unsere Arbeitsweise näher bringen und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit uns Deine Wünsche, Pläne und Ideen näher zu bringen.

Analyse

Wir analysieren nach dem Gespräch Deine Pläne, Ideen und Wünsche und erstellen daraufhin ein Pflichtenheft. Dieses Pflichtenheft stellt die Basis unserer Arbeit dar und wird nach Fertigstellung nochmal von Dir geprüft.

Entwicklung

Nachdem wir gemeinsam das Pflichtenheft erstellt haben, fangen mein Team und ich an den Erstentwurf zu entwickeln. Du hast  immer Zugang zu der Seite und kannst auch während der Entwicklung Änderungswünsche äußern.

 

Überprüfung

Nach der Fertigstellung des Erstentwurfs überprüfen wir gemeinsam das Ergebnis. Hier hast du die Möglichkeit Änderungswünsche zu äußern. 

 

Fertigstellung

Sobald Du uns grünes Licht für die Weiterentwicklung Deiner Website gegeben hast, entwickeln wir Deine Website zu Ende. Auch hier hast Du jederzeit die Möglichkeit Änderungswünsche zu äußern.